Sharaf Beitar, Chiropraktor und MSc in Chiropraktik

Mehr über Sharaf:

Sharaf Beitar ist Chiropraktor und Master of Science in Chiropraktik. Als Inhaber einer der erfolgreichsten Chiropraxen in Deutschland referiert er zudem als Keynote-Speaker auf internationalen Kongressen über die besondere Wirkung der vitalistischen Chiropraktik und das Geheimnis seiner Work-Life-Balance.

Darüber hinaus gibt Sharaf Beitar sein Wissen und seine Erfahrungen seit einigen Jahren in Praxismanagement-Seminaren weiter. Mit diesem professionellen Coaching verhilft er Kolleg*innen und ihren Teams zu einer optimalen Praxisstruktur und zeigt ihnen, wie man langfristig profitabel und mit maximaler persönlicher Zufriedenheit eine Chiropraxis führt.

Auch privat lebt er seine Vision der Chiropraktic Life Care und folgt konsequent seiner Überzeugung, mit positivem Denken, Engagement und nicht zuletzt regelmäßigen Justierungen ein rundum glückliches Leben führen zu können. Er selbst ebenso wie seine Patient*innen und seine Coaching-Teilnehmer*innen.

Nähere Infos zu Sharaf Beitar und seinen Management-Seminaren unter www.praxis-beitar.de und www.cmbeitar.de

Vortragsthema:

Titel Vortrag

Platz für sein Vortragsthema