Chiropraktik Kongress >> Speaker Michael Hall

Mehr über Michael:

Drei Jahrzehnte lang hat Dr. Hall Tausende von Chiropraktikern, Chiropraktikstudenten und Studenten der Gesundheitswissenschaften aus aller Welt in den Feinheiten der neurologischen Gesundheit unterrichtet. In seinen Vorträgen, Präsentationen und Gesprächen betont er immer wieder die einzigartigen Unterschiede in der Funktion unseres Gehirns und wie diese unser Denken, Verhalten und Handeln beeinflussen und warum wir weiterhin an chronischen Krankheiten und degenerativen Störungen leiden, die als weitgehend vermeidbar gelten.

Er demonstriert die Auswirkungen der chiropraktischen Justierung auf die Reaktionsfähigkeit des Nervensystems anhand von aktuellen Forschungsergebnissen und Fallstudien. Er hat unermüdlich daran gearbeitet, Gesundheitsdienstleistern neue und innovative Ansätze sowie ein besseres Verständnis zu vermitteln, indem er entweder Low-Tech-Verfahren oder neue Technologien einsetzt. Die funktionelle Dynamik des menschlichen Gehirns und Nervensystems so zu verstehen, dass die Gesundheit verbessert, Familien wiederhergestellt und chronische Krankheiten vermindert werden können, ist seine große Leidenschaft. Er unterhält eine Privatpraxis in Dallas, TX, und verbreitet mit seinem Unternehmen BrainDC aktiv die lebensverändernde Botschaft der Hoffnung und der Chiropraktik weltweit!